top of page
Gemeinschaftsraum und Gästewohnung

Gemeinschaftsraum und Gästewohnung

Raum für alle und …

Geburtstage, Kochabende, Tischtennisturniere, Vereinssitzungen, Bastelnachmittage, Adventssingen, Silvesterpartys, Heulen, Lachen, Tanzen - was hat unseren Gemeinschaftsraum nicht schon alles mit Leben erfüllt. Stilvoll eingerichtet, stets in Schuss gehalten, hell, groß und gemütlich ist er unser Ort, um zusammenzukommen. Jede Wilde Rose kann ihn jederzeit nutzen, es sei denn, er ist vermietet - ganz günstig an eine:n von uns und zu reellen Konditionen auch an Außenstehende, die dort Seminare anbieten wollen (Partys und Kindergeburtstage sind in diesem Fall nicht erlaubt). Bei Interesse schreibt eine Mail an: ….

Unsere Gästewohnung vermieten wir nicht an Externe. Sie dient uns allen als ausgelagertes Gästezimmer - Wilde Rosen und die Bewohner:innen unserer Nachbarprojekte können die kleine Wohnung buchen, um Besuch unterzubringen. Sie hat ein Schlafzimmer mit Doppel- und Kinderbett, eine Küche mit Schlafcouch und ein kleines Bad mit Dusche. Wir hegen und pflegen sie liebevoll, damit alle Gäste sich auf Anhieb wohlfühlen können. !!!! hier noch Film oder Bilder vom GR

bottom of page